Glück auf! in unserem Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 18012

Martin Neumann schrieb am 16.08.2010 - 13:29 Uhr
Die Seite ist wirklich mehr als super geworden, freu mich schon drauf wenn ich bald wieder bei euch im Lande bin.
Freiwillige Feuerwehr Thalheim schrieb am 06.08.2010 - 07:23 Uhr
Hallo Kameraden,

vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Ihr habt eine recht gute Homepage erstellt, die natürlich immer wachsen und auch gepflegt werden muss.

Ich grüße mit einem Glück Auf

Frank Nittmann
Wehrleiter

Christian Flechsig schrieb am 25.07.2010 - 10:23 Uhr
Smilie Kameraden,

liebe grueße aus den julischen Alpen (aus Slovenien)!
Hoffe in der Heimat is alles im Lot.
Bis bald euer Chrischan
steven schrieb am 24.07.2010 - 12:02 Uhr
Super Seite
ich bin beeindruckt

macht weiter so Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Flo schrieb am 05.07.2010 - 20:23 Uhr
respect leute...geile seite...mega gelungen
Smilie
Rene Spindler schrieb am 04.07.2010 - 19:31 Uhr
Hallo Kameraden aus Ehrenfriedersdorf, was soll mann noch anders sagen ausser Eine wirklich gelungene Seite, respect. Viele Grüsse von der FF Schönbrunn und einen schönen Gruss an Thomas Schmidt von mir, mit dem ich in Nardt zum Gruppenführerlehrgang war.
wächtler chris schrieb am 04.07.2010 - 19:03 Uhr
hey leute super arbeit habt ihr gemacht...

macht weiter so
gut wehr
FF Oelsnitz Erzgeb. schrieb am 02.07.2010 - 14:20 Uhr
Hallo Kameraden der FF Ehrenfriedersdorf.
Glückwunsch zu eurer gelungenen Internetpräsenz. Macht weiter so.
Mit kameradschaftlichen Grüßen FF Oelsnitz
admin ofw buchholz schrieb am 01.07.2010 - 17:44 Uhr
Glück Auf zurück,
Also die Seite ist Euch echt gelungen. Im vergleich zu den vorhergehenden ist es ein Meilenstein. Macht weiter so und vor allem immer Aktuell bleiben!Smilie
Über eine Verlinkung würden wir uns freuen, euren Link bei uns haben wir schon mit der neuen Adresse eingepflegt.
Feuerwehr Wilkau-Hasslau schrieb am 01.07.2010 - 09:41 Uhr
Hallo Kameraden,

vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch, zu eurer Homepage kann man euch wirklich gratulieren. Super wäre natürlich eine Verlinkung, wir haben eure Seite in unserer Linkliste mit aufgenommen.

Danke und viele Grüße aus Wilkau-Haßlau

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz