Glück auf! in unserem Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 18034

M und M aus Fujairah schrieb am 19.01.2012 - 16:08 Uhr
Viele Grüße aus den VAE.
Uns Zwei gehts sehr gut, wir haben uns hier in Fujairah gut eingelebt. Die Arbeit mit den Kollegen auf der Wache läuft super und ab kommende Woche gehen wir dann auf Schichtdienst. Weitere Infos folgen auf der Website.
Kameradschaftliche Grüße
M & M Smilie Smilie
Christian Flechsig und Mandy Schubert schrieb am 06.01.2012 - 11:55 Uhr
Wir beide wünschen Matthes und Martin alles erdenkliche Gute und ganz viel Kraft bei ihrem -Auslandseinsatz-!!!

Habt einen guten Flug, sammelt ganz viele Erfahrungen und vor allem kommt wieder gut in Ehrenfriedersdorf an!

Passt auf euch auf!

Liebe Grüße Christian und Mandy Smilie
Christian Flechsig schrieb am 02.12.2011 - 12:20 Uhr
Hallo KameradInnen,

leider kann ich heute Abend nicht dabei sein.
ich wünsche euch dennoch richtig viel Spaß. Gebt Gas!

Euer Chrischan Smilie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Mandy schrieb am 27.07.2011 - 16:08 Uhr
Hallo liebe Betreuer und TeilnehmerInnen des Spezi 2011,
einige Tage durfte ich bei euch das Leben in einer Feuerwehr miterleben und sehen, was die Jugend so alles lernt und macht im Ferienlager.
Und ich muss sagen, es war eine schöne Zeit und ich hab mich bei euch allen sehr schnell wohl gefühlt.
Ein großes Dankeschön natürlich besonders an Matthes, Andre, Enne und natürlich Christian...ich bin froh, so liebe Menschen kennengelernt zu haben und komme gern mal wieder vorbei - wenn es recht is Smilie

Hat mir echt Spaß gemacht bei euch und ich bin mir sicher, wenns brennt oder wieder mal ein Affe im Baum sitzt, werdet ihr das mit Bravour meistern...

Lasst es euch gut gehen, einen tollen Sommer noch und liebe Grüße

Mandy
Christian Flechsig schrieb am 17.07.2011 - 11:48 Uhr
Na Glück auf in die Heimat!

Hier ein ganz großes Lob an unsereKammeradInnen der Jugendfeuerwehr. Zweiter und Fünfter Platz beim Greifensteinpokal ist eine gute Leistung. Jungs und Mädels macht weiter so!
http://17287.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Mit freundlichen Grüßen Chrischan
Smilie Smilie
Webmaster FF-Perleberg schrieb am 02.03.2011 - 21:00 Uhr
Hallo Kameraden,

eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt,
sehr Übersichtlich und Informative,unsere Glückwünsche dazu!
Wir wünschen euch ebenfalls, dass ihr immer gesund von euren
Einsätzen zurück kommen werdet !

Wir würden uns auch sehr freuen von euch ein Gästebucheintrag
bei uns demnächst zu finden und eventuell eine Verlinkung !
www.ortsfeuerwehr-perleberg.de

Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Webmaster St.Wolter
Ortsfeuerwehr-Perleberg
Christian Flechsig schrieb am 28.01.2011 - 11:26 Uhr
Na glück auf, meine lieben Kameraden in der Heimat.

Ich hoffe in e-dorf is soweit alles klar.
Heute Amd wünsch ich euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit! Smilie

mfg chrischan
Feuerwehr Bockau schrieb am 22.12.2010 - 23:08 Uhr
Glück Auf!

Die Kameraden der Feuerwehr Bockau wünschen euch eine gesegnete und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in neue Jahr.

Kameradschaftliche Grüße aus Bockau
FFW Stützengrün schrieb am 19.12.2010 - 17:32 Uhr
Hallo Kameraden, eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für 2011 wünschen die Kameraden der FFW Stützengün.
Feuerwehr Wilkau-Haßlau schrieb am 06.10.2010 - 21:46 Uhr
Hallo Kameraden,

ich habe gerade wieder einmal eure Homepage durchgeschaut und möchte da gleich noch ein paar Grüße aus Wilkau-Haßlau da lassen. Eure Website ist immer wieder informativ und schön zu lesen, da kann man nur gratulieren.

Bis zum nächsten Besuch und immer unfallfreie Einsätze

www.feuerwehr-wilkau-hasslau.info


Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz